Meet David

David
Ich bin:
 Der Architekt.

Mich reizt: Die Aussicht, dass es bald wärmer wird.

Das Projekt ist für mich eine schöne Auflockerung, bisher waren alle Reisen nach Fougerette sehr lustig und spannend (wenn auch aufgrund der Witterung und der aufs Minimum heruntergefahrenen Heizung eher kühl…). Dank der zahlreichen Stunden, die ich mit dem Erstellen der Pläne verbracht habe, kenne ich mittlerweile jeden Winkel und freue mich darauf, dass im Schloss bald wieder Leben einkehrt.

Comments
2 Responses to “Meet David”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] gleichen Zeit wurden unter Davids Anleitung die Kabelkanäle erstellt und mit Frauenpower (Forza Christine und Conny!) Unnötiges aus […]

  2. […] Permanenteres einfallen lassen. In fröhlicher Runde mit unserem unersetzlichen Star-Architekten David und dem Sanitär-Profi Max, unserer patenten Zufallsbekanntschaft aus dem TGV, enstand am […]



Kommentar verfassen

