Meet Catherine

Catherine

Ich bin: Ausserordentlich lebendig.

Mich reizt: Das Schlossgespenst.

Das werde ich nämlich finden, ich spüre es schon ganz tief im Magen. Nebenbei, also neben der Suche, werde ich schauen, dass ich Fougerette bzw. meine Mitmenschen als „assistante de projet“ möglichst unterstützen kann. Womöglich recht oft als menschliches Fremdwörterbuch, da ich in Südfrankreich bilingue aufgewachsen bin (http://www.grimard-vacances.com/), aber ziemlich sicher auch mit meinen Muckis. Von denen habe ich nämlich doch einige versteckt : -)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: