The power of… laughing!

Bestimmt ist Dir auch schon aufgefallen, dass das Leben mit einem Lächeln auf den Lippen einfach mehr Spass macht und alles leichter von der Hand geht, oder? Das Wunderbare am Lächeln bzw. Lachen: es hellt auch dann die Stimmung auf und sorgt für die Ausschüttung körpereigener Endorphine wenn es gar nicht „echt“ ist! Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie, welche mit zwei Gruppen von Schauspielern durchgeführt wurde. Die Teilnehmer der ersten Gruppe spielten eine tragische Rolle voller Verzweiflung und Selbstmordgedanken, die anderen eine Rolle, in der sie frisch verliebt, fröhlich oder überglücklich waren. Erstaunlicherweise fielen bei der ersten Gruppe die physiologischen Messwerte bereits nach zehn Minuten Spielzeit in den Keller, während sie sich bei der zweiten Gruppe markant verbesserten. Also zieh‘ mal wieder die Mundwinkel nach oben und schau‘ was passiert… : ) Zur Inspiration findest Du nachstehend unser brandaktuelles „Fieses Grinsen“-Video, welches anlässlich des Piraten-Dinners entstand, das unsere Schloss-Knirpse mit viel Eifer geplant und vorbereitet haben. Bravo, les petits!

Advertisements
Comments
2 Responses to “The power of… laughing!”
  1. Love. schLOVEd guet 🙂
    Herzgruss ins Schloss Andrea

  2. Rayen sagt:

    Einfach super 🙂 Hat mich mal wieder zum Lachen gebracht. Danke für die tolle Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: