Meet Thomas

ThomasIch bin: Ein reisefreudiger Feinschmecker.
Mich reizt: Die Vorstellung, meinen späteren Kindern von den Momenten auf dem Schloss zu erzählen ; -)

Thomas ist nicht nur ein toller Koch, er macht sich auch als Pool-Boy ganz hervorragend, denn seine Badehose ist die eleganteste weit und breit. Die lässig-lockere Haltung hat er sich höchstwahrscheinlich während seines Aufenthalts bei einer Gastfamilie in Nizza angeeignet; Frankreich hat ihn genauso wie das Element Wasser schon immer fasziniert. Bewundernswert entspannt und flexibel bleibt Thomas auch inmitten der Hektik beim Kochen und so mangelt es ihm nie an willigen KüchenhelferInnen. Nach einer Kochlehre in der Schlüsselzunft in Basel und einer mehrmonatigen Reise durch Osteuropa und Griechenland (sein Geheim-Tipp: die Bucht auf Zakynthos, in der ein gestrandetes Schmuggler-Schiff liegt), tritt Thomas Mitte September ein Studium zum Ernährungsberater an. Der Weg dorthin war nicht ganz ohne, denn von 250 BewerberInnen wurden nur 50 angenommen! Doch vorerst mal versetzt er abwechslungsweise mit Olivia die SchlossbewohnerInnen in kulinarische Ekstase…

Damit die Schloss-Verpflegung rund um die Uhr bzw. sieben Tage die Woche sicher gestellt ist, teilen sich Olivia und Thomas in den Sommermonaten das Ressort Küche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: