Von Katzen, die mal müssen

Unsere vierpfotigen Freunde haben – klimatechnisch gesprochen – einen ziemlich breiten Pfotenabdruck! Beim Besuch bei der Firma Catolet haben wir herausgefunden, dass auch die Wahl von Katzenstreu dazu beiträgt. Das mittelständische Familienunternehmen ist im Schwarzwald zuhause und produziert dort seine umweltfreundliche Streu mit viel Herzblut und Begeisterung.

Falls Du Katzenfan bist und Dir Nachhaltigkeit am Herzen liegt, wird Dich der nachstehende Artikel Von Katzen, die mal müssen sicher interessieren – wir haben gleich auch noch die wichtigsten Empfehlungen zu Katzen & Biodversität mit reingepackt. Wusstest Du zum Beispiel, dass es schon sehr hilft, wenn Dein Stubentiger während der Brutzeit der Vögel von Mitte April bis Mitte Juli vormittags im Haus bleibt?


Um den ganzen Artikel zu lesen,einfach aufs Bild klicken (PDF-Format)!

Du willst den ganzen Artikel lesen? Einfach aufs Bild klicken 🙂

Comments
2 Responses to “Von Katzen, die mal müssen”
  1. Regula Obi sagt:

    👍🏻Cool! Von dir lernt man immer so viel! Habe ich auch nicht gewusst. Ich habe ihn grad einigen Katzeneltern geschickt.

    LG Regula

    Von Regulas iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: