„Kunst & Lach“

Mit Ach & Krach haben wir das letzte Jahr hinter uns gebracht. Zum Glück gab es als Gegengewicht auch Kunst & Lach(-krämpfe): Der @tussenkunstenquarantaine Instagram-Kanal hat bei uns immer wieder nachhaltig für Erheiterung gesorgt. Nachstehend ein paar Perlen : )

Die Regeln

Mitmachen darf man selbstredend immer noch, z.B. für den Fall, dass zuhause kreative Entspannung oder interaktive Kunstpädagogik gefragt wäre. Das geht dann so:

  1. Kunstwerk aussuchen
  2. Drei Haushaltsgegendstände zum Nachstellen nutzen
  3. Mit dem Tag @tussenkunstenquarantaine versehen
  4. Kein Photoshop o.ä. erlaubt

Comments
2 Responses to “„Kunst & Lach“”
  1. Holistiker sagt:

    Supercool, superlustig! Merci!

  2. Transition France sagt:

    merci Monica et bonne année 2021, je vais le publier sur notre site! https://salies-de-bearn.entransition.fr/2021/01/04/bonne-annee-boune-anade-a-touts/ Kitty

    Le mar. 5 janv. 2021 à 08:00, Fou de Fougerette a écrit :

    > Monika posted: “ Mit Ach & Krach haben wir das letzte Jahr hinter uns > gebracht. Zum Glück gab es als Gegengewicht auch Kunst & Lach(-krämpfe): > Der @tussenkunstenquarantaine Instagram-Kanal hat bei uns immer wieder > nachhaltig für Erheiterung gesorgt. Nachstehend e“ >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: