Schloss-Treff & Führung vom 19.1.2020

In der Agenda steht der Termin schon länger, jetzt rückt er in greifbare Nähe: Am Sonntag, 19. Januar 2020, befüllen wir das Januarloch wieder mal gemeinsam mit Friede, Freude, gemütlichem Beisammensein und allerlei Leckereien : )

Letztes Jahr fiel diese schöne Tradition wegen eines längeren Reise- und Studienaufenthaltes in Südafrika ins Wasser… Umso mehr freuen wir uns nun auf den nächsten Sonntag und das Wiedersehen mit Euch!

Vereinsmitglieder mit/ohne Anhang sowie Interessierte sind herzlich willkommen.

Datum: Sonntag, 19. Januar 2020
Zeit: 15:00 -19:00 Uhr
Ort: Hive Club, Zürich (www.hiveclub.ch)
Anmeldung: bitte via Doodle: https://doodle.com/poll/hiuwf56gek4r725g

Zum Schloss-Treff bist Du wie stets herzlich eingeladen. Wer Kuchen oder Häppchen beisteuern mag, bitte Email an contact@fougerette.org zwecks Koordination.

::: ::: :::

Stadtführung «KONSUM global»

Vor dem Schloss-Treff bieten wir als kleines «Extra» auch noch eine Stadtführung zum Thema «KONSUM global» an. Die Führung eignet sich für alle, die mehr über die Auswirkungen der weltumspannenden Warenflüsse und des eigenen Kaufverhaltens erfahren möchten. Wir finden das Thema brandaktuell und freuen uns auf viele neugierige Teilnehmer/-innen.

 

Infos & Anmeldung zur Stadtführung

Thema «KONSUM global», www.konsumglobal.ch
Datum: Sonntag, 19. Januar 2020
Zeit: 13:00 bis ca. 14h30
Kosten: Unkostenbeitrag von CHF 5 pro Person (max. 25 Plätze).
Anmeldung:  bitte via contact@fougerette.org

Nähere Infos zu Treffpunkt etc. folgen nach der Anmeldebestätigung.

 

#SchlossTreff2020

Comments
2 Responses to “Schloss-Treff & Führung vom 19.1.2020”
  1. olivia maria blum sagt:

    Liebe Monika Ich freue mich immer total wenn ich eine Schloss-Mail in meiner Mailbox entdecke! Leider bin ich nicht in Zürich diesen Sonntag. Lasst die Prinzessinnen und Prinzen feiern! Ein positives und zufriedenes Jahrzehnt wünsche ich euch! Herzlich Olivia

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    • Monika sagt:

      Cara, auch immer schön von Dir zu hören! Sind gespannt, was bei Dir so alles passiert ist… Es gibt bestimmt bald eine andere Gelegenheit für einen Schwatz : ) bisous, Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: