Wir feiern Erntedank!

Vom 27.-29. September 2019 feierten wir auf Fougerette erstmals Erntedank, u.a. mit einem Schlemmer-Buffet, bei dem allerlei erntefrische Köstlichkeiten serviert wurden. Unser Permakulturgarten Which?Garden beschenkte uns nämlich dank achtsamer Pflege durch unsere Co-Head Gardeners Mish & Sina trotz Trockenheit mit einer reichen Ernte.

Die „Feierlichkeiten“ fanden in einem unkomplizierten Rahmen und parallel zum September-Garteneinsatz statt – 2020 werden wir diesen Anlass bestimmt wiederholen. Ein paar Stimmungsbilder findest Du nachstehend.

Comments
2 Responses to “Wir feiern Erntedank!”
  1. mimiloti sagt:

    So eine schöne Einladung! Will mit meiner Familie besprechen, ob wir auf dem Schloss sind als Beitrag zum Klimastreik (findet am 29.Sept statt).

    Herzensgruss von Madame Hinkebein – noch immer am Diplomarbeit schreiben :-/

    TANZMAL.CH Atelier für Bewegung und Entwicklung

    Michèle Maruna Pête, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Telefon 079 901 21 01

    >

  2. mimiloti sagt:

    Liebe Momo, wir sind leider nicht dabei. Hab gemerkt, dass wir unsere wenigen unverplanten Wochenende weiss lassen möchten, für mehr Zeit zum Faulenzen und spontan Sein…

    Sag, geht es Dir wohl? Wie hat sich die Situation mit Nicola ergeben, verändert? Wenn mal Lust hast zum Tel – ich bin zur Zeit stets erreichbar – habe einfach etwas lange bis ich zum Tel gehumpelt bin.

    Ganz en guetä entspannte Wuchästart! Herzvoll, mimi.

    TANZMAL.CH Atelier für Bewegung und Entwicklung

    Michèle Maruna Pête, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Telefon 079 901 21 01

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: