Garten-Einsätze 2017: Faites vos jeux!

garten_ahoi

Ob exzentrisch oder normal – beim  Garten-Einsatz zählt nur, dass Du Lust hast, mit  anzupacken : )

Hinweis an alle grün Bedaumten, Natur-LiebhaberInnen und Fans von (Urban) Gardening! Du brauchst gar keinen Schrebergarten, denn ab sofort kannst Du Dich wild entSCHLOSSen für einen oder mehrere Garten-Einsätze auf Fougerette anmelden. Der Einsatz lohnt sich, denn Du bist in bester Gesellschaft, kriegst ein duftiges Schlossbett, eine knackige Silhouette, viel frische Luft und erweiterst Dein Gartenwissen.

Jetzt anmelden und mitgärtnern!

Alle Termine und das vorgesehene Programm findest Du in diesem Excel-File auf Google: http://tinyurl.com/hv66tn5

Wir freuen uns auf Dich : )

Advertisements
Comments
2 Responses to “Garten-Einsätze 2017: Faites vos jeux!”
  1. Carolin Riede sagt:

    Juhu! Freu ich mich. Die ersten Daten sind meine WEs leider schon voll mit tanzen belegt…. Workshops etc. Juni Juli hab ich mir mal eingetragen damit ichs im Hinterkopf hab wenn anderes kommt… Zweite Jahreshälfte plane ich später, keine Ahnung wo ich bin und was ich mach.

    Schade, konnte ich nicht dabei sein leztes WE! Aber aufm Pizol wars auch super 😉

    Liebe Grüsse, Caro

    >

  2. Regula Obi-Hottinger sagt:

    Liebe Monika

    Dieses Jahr werde ich mich nicht in die Gartencrew eintragen, weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Letztes Jahr habe ich es noch versucht, aber es hat dann nur einmal geklappt. Und in den Sommerferien sind wir diesmal in Portugal.

    Ich hoffe, ihr findet genügend andere grüne Daumen und vielleicht auf ein ander Mal!

    Herzliche Grüsse Regula

    PS: Wenn ich mal einen PSI-Test als Versuchskarnickel machen möchte, muss ich mich bei dir oder auf der psi-schweiz-Seite anmelden? Ich weiss nicht mehr, was du gesagt hast.

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: