Schön war’s!

Ein Sonntag im Hive, Hacktätschli à gogo und natürlich viele liebe, bekannte und weniger bekannte Gesichter: Unser Schloss-Treff am 24. Januar 2016 war einmal mehr ein echtes Highlight : )

Vorab trafen sich die grün Bedaumten zum Round Table „Schlossgarten“, um sich Gedanken zu dessen Pflege und Bewirtschaftung zu machen. Falls Du nicht an den Treff kommen konntest, aber ebenfalls daran interessiert bist, regelmässig an Garteneinsätzen teilzunehmen, kannst Du Dich gerne unter contact@fougerette.org melden (im Gegenzug für Deine Mitarbeit gibt’s viel Schloss, viel Grün, viel frische Luft und einen Anteil an der Ernte).

Beim anschliessenden gemütlichen Beisammesein und gegenseitigen Erzählen – Anne-Sophie und Andy B etwa haben sich beide in Flüchtlings-Camps engagiert – wurden vor allem die Kinder kreativ und zeichneten einen Abschiedsgruss für Tom, der sich nun bereits in seiner neuen Wahlheimat Annaburg (D) einlebt.

Herzlichen Dank nochmals an alle, die den Weg nach Zürich bzw. ins Hive unter die Füsse genommen haben. Das Wiedersehen, gemeinsam Pläne schmieden und in Erinnerungen schwelgen war richtig erfüllend! Und eines ist gewiss: Ohne Euch würde das Herz von Fougerette ganz anders schlagen.

Abschiedsgruss_Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: