Meet Pascale

Ich bin: Entdeckerin mit Leidenschaft und einem einzigartigen Lachen.
Mich reizt: Endlich einmal ohne schlechtes Gewissen schmutzig werden zu können!

Nach einer Nachtschicht per Zufall auf einen Bericht über Fougerette gestossen, wusste ich: Das wird mein nächstes Abenteuer. Das Dorfleben im schönen Seeland verliess ich kurzum in Richtung Frankreich und verliebte mich zugleich in die altertümlichen Gemäuer. Seit meinem ersten Aufenthalt letztes Jahr hat mich Fougerette mit seinen individuell charmanten 55 Zimmern gewiss fest im Griff. Wenn ich nicht am Bäume fällen bin, wusle ich durchs Schloss und versuche als Chaotin Ordnung in die Baustelle zu bringen und die Ankunft für neue „Verrückte“ so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich geniesse das Kennenlernen von neuen Gesichtern, die langen Sommernächte mit den vielen Sternschnuppen, die Abkühlungen im Pool, das Schrubben der Treppe auf den Knien, das Feuer im Kamin der Bibliothek in kalten Nächten, die Einkaufstouren mit Monika, ihre UNSCHLAGBAR köstlichen Hackfleischbällchen, das MMA-Kämpfe anschauen mit Nicola, das Spielen mit der Prinzessin, die unzähligen Brocki-Entdeckungstouren, ein Teil der wunderbaren Schlosscrew zu sein – what else?!

Pascale leitet im Sommer das Ressort Housekeeping.

Kommentar verfassen

