Die Saison ist eröffnet!

fou_Saisonstart2015Das Haus reckt und streckt seine kältestarren Glieder und blinzelt noch etwas träge in die Frühlingssonne… Derweil wursteln wir schon ganz geschäftig herum, bringen den Haushalt auf Vordermann, demontieren die ersten Zinnen, nehmen saisonale Unterhaltsarbeiten in Angriff und bewundern  zwischendurch die Magnolienblüten. Keine Frage, bei so traumhaftem Wetter startet es sich prächtig in die neue Schloss-Saison!

 

 

 

foto_Magnolien20151

Advertisements
Comments
7 Responses to “Die Saison ist eröffnet!”
  1. Caro sagt:

    Schööön! Da werd ich grad melancholisch!!! 😉 lg Caro

  2. anina sagt:

    So schön!!
    WIr wünschen euch alles Gute!
    Liebste Grüsse, Schmuckis

  3. Welcome back!
    Ana and Martial from La Petite Auberge in Saint Didier sur Arroux

  4. AlphornMonika sagt:

    Schön News aus Fougerette zu hören. Ich erinnere mich auch gerade zurück an letzten Sommer.
    Bin am Gartentisch schleifen und streichen…….fast wie Fenster:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: