Keinen Dunst von Kunst?

anto

Auf ins Grün der Kunstwelt!

Trotz frostiger Temperaturen: Der Frühling naht und wir freuen uns, mit Dir in die dritte Schloss-Saison zu starten! Mindestens ebenso fest freuen wir uns, dass wir Dir im Zuge der erstmaligen Ausschreibung der Künstler-Zimmer hiermit auch den ersten Kunst-Workshop anbieten können : ) Geleitet wird dieser von Antoanetta Marinov, der Künstlerin hinter dem Gewinnerprojekt für das Zimmer „Air de Temps“.

AUSSCHREIBUNG KUNST-WORKSHOP I

DATEN

  • Samstag, 18. April 2015 und
  • Sonntag 19. April 2015

PROGRAMM

  • Teil 1: Einführung und Rundgang (Samstag, 10-12 Uhr)
    Vorstellung der Ansätze „raumbezogene Kunst“ und „situative Kunst“ anhand von Beispielen sowie Exkurs zur Geschichte des Hauses. Anschliessend Zimmerbesichtigung mit der Frage: Was passiert mit mir, meinen Gedanken, Gefühlen, Ideen usw., wenn ich einen bestimmten Ort betrete bzw. an einem bestimmten Ort eintreffe?
  • Teil 2: Vorstellung und Diskussionsrunde (Sonntag, 13.00-15.00 Uhr)
    Die Teilnehmer haben im Anschluss an den Rundgang Zeit, ihre Ideen und Eindrücke anhand von Skizzen, Texten, Fotos usw. festzuhalten. Diese werden am Sonntag nach dem Brunch in der Gruppe vorgestellt und besprochen.

MITMACHEN

Dürfen alle vor Ort weilenden VolontärInnen (es ist übrigens kein Hindernis, wenn Du bisher keinen Dunst von Kunst hast, in jedem von uns steckt Kreativität!). Ebenfalls herzlich willkommen sind alle anderen Vereinsmitglieder d.h. Du darfst falls gewünscht gerne extra für den Workshop anreisen. Für Aufenthalt inkl. Verpflegung (2 Übernachtungen im duftigen Schlossbett mit Vollpension) wird in diesem Fall ein Unkostenbeitrag von EUR 140 pro Person erhoben.
Die Teilnahme am Workshop wird Dir vom Verein offeriert.

ANMELDUNG & FRAGEN
Monika
contact@fougerette.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: