Vorankündigung 18. Januar 2015 – bist Du dabei?

januarlochtorte

Januarloch? Kann man natürlich auch so überbrücken. Noch besser: Am Gipfeltreffen der wahnsinnigen Träumer bzw. traumhaften Schlossirren teilnehmen ; )

Noch einmal die schönsten, lustigsten und irrwitzigsten Momente des Schloss-Sommers 2014 Revue passieren lassen und diejenigen Menschen treffen, die diese mit Dir geteilt haben – das möchten wir Dir mit unserem Treff im Hive (Zürich) ermöglichen. Alle Vereinsmitglieder und insbesondere unsere ehrenamtlichen bénévoles, die auf Fougerette mit angepackt haben, sind dazu herzlich eingeladen!

PROGRAMM

14:30-17:00 Uhr: Cookies, Cakes & Spiele. Dieser Teil ist unsererseits eher für diejenigen mit Nachwuchs angedacht, aber auch Erwachsene ohne Anhang dürfen bei dieser Gelegenheit ihrem Spieltrieb gerne freien Lauf lassen.

17:00-20:00 Uhr: Apéro (Feines und gesundes zum Knabbern, Hacktätschli „Fougerette“ für Fleisch-Nostalgiker, Softdrinks, Bier & Co.)

SPECIALS

  • Wahl der beiden Gewinnerprojekte für die Künstler-Zimmer 2015 (ca. 17 Uhr). Die FinalistInnen werden vorgängig auf dem Blog präsentiert und werden z.T. auch persönlich anwesend sein.
  • Bilderwand: Mail‘ uns bis 31.12.2014 Dein liebstes Schlossfoto (JPG, 150dpi, in vertretbarer Grösse von einigen 100 Kb please) und wir werden daraus ein „Be fou 2014“-Poster zaubern.

ORT

Hive, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich

ANMELDUNG

http://doodle.com/t9uwnkqx68kkdnc3

Bitte beachte, dass dies ein exklusiver Anlass für die „Fou de Fougerette“-Vereinsmitglieder ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: