Mis Chindli chumm Weidli…

Kaum gestartet, können wir Dir schon ein erstes Highlight präsentieren: Wir freuen uns wie die Schneekönige übers frisch angelegte Weidenhüttli, das dereinst für kleine BesucherInnen eine lebendige Sommerresidenz sein wird. Ausgeheckt und gesteckt hat das Hüttli unsere unvergleichliche Bea, die bereits letztes Jahr im April als eine der allerersten Volontärinnen für den Kletter-Spielplatz „La Place Béatrice“ verantwortlich zeichnete. Als ehemalige Naturhort-Leiterin und richtige Waldfee hat sie sowas eben wirklich einfach im Gefühl und zaubert wunderbare (Garten-)Kreationen in unseren Schlosspark. Auch Weidenbank und Weidenstuhl warten auf künftige „BesetzerInnen“ (wobei dafür zuerst noch ein paar sehr kräftigende Wachstumsschübe vonnöten sind…).

Beas wohlerzogene Vierbeiner haben das Projekt fleissig begleitet und bewacht, Sirion gewohnt gemütsbetont und Soraya mit der ihr eigenen Lebhaftigkeit. Die 3-jährige Border-Windhund-Mischlingshündin Soraya (s. Bild) sucht übrigens noch ein gutes Plätzchen, falls Du jemanden kennst oder Dich selbst für eine treue, sehr wache und bewegungsfreudige Begleiterin interessierst und genügend Zeit für die Verfeinerung ihrer Manieren mitbringst! Falls ja, schreib‘ uns doch kurz eine Mail an contact@fougerette.org, wir setzen Dich dann mit Bea in Kontakt, die übrigens ab April im Jurtendorf mitwirken wird – auch ein sehr inspirierendes Projekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: