Meet Olivia E.

OliviaEIch bin: Eure Schlossköchin, die mit Liebe kocht.
Mich reizt: Das Zusammenwirken von Menschen, die ihre Gaben in ein Gesamt-Lebens-Kunstwerk einfliessen lassen.

Ich bin Künstlerin und Findende: im Leben, im Atelier, in der Natur, im Garten und in der Küche. Meine Skulpturen reichen von winzigen 3 bis bis hin zu 17’000 Millimetern Höhe. Mein kulinarisches Repertoire ist mindestens ebenso vielfältig. Ich habe in Gassenküchen und Gourmettempeln gelernt und gekocht, eine Saison im Bergrestaurant verbracht und war zuletzt Retreatköchin eines tibetischen Lamas. Nach einem längeren Aufenthalt auf La Palma lasse ich mich vom Wunder des Lebens nach Fougerette tragen und gebe mich ganz der Magie hin, die entsteht, wenn man sich vertrauensvoll treiben lässt.

Olivia leitet ab April das Ressort „Küche“.

Comments
4 Responses to “Meet Olivia E.”
  1. anita senn sagt:

    wow, das tönt ja höchst verlockend. supeeeer.

    einen guten start wünsch ich euch.

    glg anitula vom thunersee

  2. Marianne Skrezek sagt:

    Mensch Olivia, wie schön von Dir zu hören – zu lesen!
    Du wolltest ja schon immer ein Schloss für viele!

    Habe mit Andrea telefoniert, denn Diane und ich haben uns gefragt und gefragt und auch Regular: wo steckt bloss die Olivia!!!

    Hoffentlich geht es Dir gut!
    Herzlichste Umarmung

    Marianne …

Kommentar verfassen

