Meet Andreas

AndiF

Ich bin: Ein Weltenbummler
Mich reizt das Château, weil es einfach anders ist!

Zum zweiten Mal im wunderschönen Chateau, übernehme ich für gewisse Zeit, mit 10 Jahren Gastronomie Erfahrung, mit 20 Jahren Auslandsaufenthalt in Südafrika und anderswo, als Auslandschweizer und zukünftiger Vater, mit 31 Jahren, die abwechslungsreiche Stelle als Werkstatt-Chef. Ich liebe Sport, etwas Party, Reisen und viel Natur. Ich versuche, mich von dem Geld & Macht gierigen digitalen Massenstrom fernzuhalten. Zwei wichtige Lebenslehren, auf die ich Wert lege, sind: Alles im gesunden Masse anzugehen und seine eigene Meinung nie zu vernachlässigen.
Andreas leitet von März bis April das Ressort „Werkstatt, Materialeinkauf & Entsorgung“.
Kommentar verfassen

