Meet Tinka

PinkeTinka
Ich bin:
Ein Kind der Sonne und bereits zum 2. Mal mit von der Partie.

Mich reizt: Die abwechslungsreichen Aufgaben und das Leben abseits des Grossstadtgeflüsters.

Als Saisonvolontärin habe ich 2013 den gesamten Sommer auf Fougerette verbracht und  mein persönliches Schlossmärchen gelebt. Obwohl ich zwischenzeitlich dank einem weihnachtlichen Purzelbaum mitten im bunten Zirkusleben gelandet bin, werde ich das Schloss auch dieses Jahr wieder unsicher machen und viel Heiterkeit und Seifenblasen versprühen.

Tinka leitet von Juni-Mitte August das Ressort „Fenster“.

Advertisements
Comments
One Response to “Meet Tinka”
Trackbacks
Check out what others are saying...


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: