Meet Olivia B.

OliviaIch bin: Fasziniert von Formen und Farben, Menschen und Geschichten.
Mich reizt: Mein Leben manchmal auf den Kopf zu stellen und das Unerwartete zu tun…
Dank meiner Tätigkeit als Flight Attendant bei Swiss konnte ich früh die Welt bereisen und lernte, auch den schrägsten Flug- bzw. Lebenslagen etwas Komisches abzugewinnen – mit einer gehörigen Portion Humor und Gelassenheit kommt man ganz einfach besser durchs Leben! Diese Qualitäten sowie meine südländisch geprägte Gastfreundschaft werden im Schloss sicher ein Plätzchen finden ; -) Das Abenteuer hat mich schon immer angezogen, nach einer halbjährigen Reise quer durch Zentral- und Südamerika habe ich im Tessin mein Studium für Visuelle Kommunikation absolviert (inkl. Austauschsemester in Lissabon, wo ich am Meer in einem kleinen Häuschen gelebt und viel Fisch gegessen habe). Führungserfahrung habe ich mir als Assistentin an der Hochschule bei der Arbeit mit Studenten angeeignet, seit 2008 bin ich  als Grafikerin tätig und kehre via Burgund nach Zürich zurück. Ich versuche stets den Moment zu leben, im Hier und Jetzt glücklich zu sein, bin gerne für andere da und habe grossen Respekt vor Menschen, die sich für ihre Träume einsetzen. Nicht zuletzt deshalb hat mich wohl das Schlossfieber gepackt…!
Olivia leitet von April bis Mai/Juni das Ressort „Housekeeping, Empfang & Sightseeing“.
Kommentar verfassen

