Meet Caro

Caro

Ich bin: Landschaftsarchitektin mit Flair fürs Fotografische
Mich reizt: Die 20ha grosse „Spielwiese“ und die Vorstellung, nach unzähligen Stunden vorm Computer endlich mal wieder mitten im Grünen zu stehen und körperlich zu arbeiten.
Ein Sommer im Schloss, neue Menschen, frische Luft – genau so habe ich mir meine berufliche Auszeit vorgestellt und freue mich schon sehr darauf, im Schlossgarten und im Park zu wirken. Ursprünglich aus dem Schwarzwald, lebe ich seit fünf Jahren in Zürich, bin kommunikativ, tatkräftig und eigentlich für fast alles zu begeistern. Besonders liebe ich es, am Wochenende durch Brockis zu schlendern, alte Möbel zu renovieren oder neue daraus zu machen. Da ich immer viel Modell gebaut, gebastelt und genäht habe, bin ich handwerklich ganz geschickt. Als begeisterte Hobbyfotografin lebe ich meine kreative Ader gerne auch in diesem Bereich aus und verkaufe meine Postkartenserien auf Märken wie Bimbam oder dem Nachtmarkt. Ich bin sicher: Das Schloss wird viele tolle Sujets liefern!
Caro leitet von Mai bis Juli das Ressort „Schlossgarten“.

 

Kommentar verfassen

