Vorankündigung 15. Dezember – bist Du dabei?

keksdekoNicht nur wir haben dieses Jahr viele neue Menschen kennen gelernt, auch untereinander knüpften die Volontäre manch‘ freundschaftliches Band. Da haben wir uns gedacht, dass es doch schön wäre, den Gemeinschaftsgeist von Fougerette mit in die Schweiz zu nehmen und darum organisieren wir am 3. Advent im Hive (Zürich) ein vorweihnachtliches Beisammensein. Alle unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die auf Fougerette mit angepackt haben, sind dazu herzlich eingeladen!

PROGRAMM

14:30-17:00 Uhr: Grosse Guetzli-„Dekorierete“. Wir stellen Kuchen-Deko und Glasur in verschiedenen Farben bereit, Du bringst Lebkuchen oder Guetzli mit, die Du gerne verzieren würdest (bitte auch Utensilien wie Backpinsel oder so mitnehmen, wenn Du denkst, dass Du diese für Deine Kunstwerke benötigst). Dieser Teil ist unsererseits eher für diejenigen mit Nachwuchs angedacht, aber auch Erwachsene ohne Anhang dürfen sich dabei selbstverständlich kreativ betätigen!

16:00-17:00 Uhr: Zvieri-Imbiss mit Tee, Kaffee & Kuchen.

17:00 Uhr: Märli-Film (ca. 80 Minuten)

18:00-20:30 Uhr: Apéro (Knabberzeugs, Hackfleisch-Bällchen für Fleisch-Nostalgiker, Softdrinks, Bier & Co.)

ORT

Hive, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich

ANMELDUNG

Bis spätestens 10. Dezember via Doodle http://www.doodle.com/59nfcv4uty9g85bq, damit wir genügend Deko-Material und Knabber-Sachen bereitstellen können. Bitte beachte, dass dies ein exklusiver Anlass für unsere Volontäre ist!

Advertisements
Comments
4 Responses to “Vorankündigung 15. Dezember – bist Du dabei?”
  1. Michal Kobsa sagt:

    Hallo FDF

    Was isses denn für ein Märlifilm?

    Lg

    mischa

    ***************

    Privat:

    Michal Kobsa

    Gladbachstr. 71

    CH-8044 Zürich

    Switzerland

    Tel: +41442612120

    michal@kobsa.com

    ***************

    • fougerette sagt:

      Hey Michal, es wird natürlich mein persönlicher Lieblingsfilm „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ gezeigt : )

      • Nadja (Schenker) Calore sagt:

        Liebe Monika und Nicola und Mathilda. Hallo Ihr kreativen, tollen und grosszügigen Menschen.

        Drei Nüsse für Aschenbrödel ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. umso mehr tut es mir leid, dass ich kurzfristig nicht kommen kann: gestern Unfall gehabt. Beinschiene und momentan mit öffentlichen Verkehrsmitteln solo einfach tu much. Ich grüsse und umarme Euch herzlich und hoffe auf ein baldiges Wiedersehn. PS. am rande: habe ein „Weihnachtsgeschenk“ für Euch, die versprochenen Kinderbücher, Spielzeug, hochwertig. Leider keinen „fahrbaren Untersatz“. Idee?, oder wisst Ihr jemanden, der die Sachen hier in Luzern holen, und wir Euch dann nach Zürich bringen können? Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend wünscht Nadja

  2. Attila Karamustafaoglu sagt:

    Hallo Monika,

    vielen Dank für die nette Einladung! Lieder geht es uns nicht – wir werden fest an Euch denken!

    Bis bald und liebe Grüsse,

    Attila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: