Meet le logo

logo_Fougerette Hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es da: unser Logo. Wer schon mal auf Fougerette war, wird sofort erkennen, wie und warum unser Wappentier entstanden ist : ) Wir hoffen, es gefällt Euch genauso gut wie uns und bedanken uns hiermit herzlich bei Urs Gägauf von http://www.komunikat.ch für die gelungene Umsetzung. Anschauen kannst Du es hier: https://fougerette.wordpress.com/2013/07/29/meet-le-logo/.

Advertisements
Comments
5 Responses to “Meet le logo”
  1. Schönes Logo!!…..man braucht nicht unbedingt je auf Schloss de Fougerette gewesen zu sein, durchs mitverfolgen und anschauen des Blogs , erkennt man den „Haushund“ sofort.
    Weiter so!!……….mit vielen Grüsse von Ka, eine Bewunderin und Mitverfolgerin von early on…….

  2. primapseiko sagt:

    Wenn ich die Beton-Hunde sehe, denke ich immer an einen sehr grossen Hammer.

  3. Irin sagt:

    Der Windhund ist sozusagen das Krafttier vom Fougerette, es passt! Der Windhund ist schnell, wenn er etwas erreichen will, da gibt es kein links, kein rechts, er weicht nicht von seiner Beute ab.
    Der Windhund hat einen sehr angenehmen zurückhaltenden Charakter und ist der angenehmste Hausgenosse unter den Hunden, den ich kenne. der Windhund braucht aber eine gewisse comodite, sonst ist es ihm nicht wohl. Windhunde lassen nicht jeden an sich heran, sie brauchen Zeit um einen tiefen, vertrauensvollen Kontakt aufzubauen. Wer sein Wesen erkennt und schätzt wird von ihm treu begleitet.
    Ich finde das Logo cool und freue mich an dem Krafttier dieses Ortes.
    Gruss Irin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: