C’était magnifique!

Et plus qu’un peu fou… Un grand merci à tous für die gute Energie, die grossartige Organisation und Deko von Öppediä, das friedliche Miteinander und den rücksichtsvollen Umgang mit unserem Zuhause. Wir haben gelacht, gestaunt, getanzt, uns gefreut und nur ganz selten geflucht (das war, je crois, eher bei der Aufräumerei, wobei die Schloss-Crew zum Auslgeich schon bald am Meer die Füsse baumeln lassen wird). Last but not least ein riesengrosses Kompliment an Skinnerbox und die vielen Zürcher Top-Acts, Ihr wart aber auch samt und sonders zu musikalischen Höhenflügen aufgelegt! Und weil’s so wunderbar war, hier ein paar weitere Impressionen (more to follow).

Comments
5 Responses to “C’était magnifique!”
  1. corinne.e@bluewin.ch sagt:

    lieber nicola, liebe mithelfermöchte mich auch im namen meiner 3 gspändli die mit mir das zimmer teilten (martin, sandra und isabella) herzlichst bedanken für die tolle party! es war ein traum und wir zehren immer noch von dem wunderschönen ort, die superschöne deko und dem gelungenen anlass. macht weiter so und vielen dank euch allen nochmals.bis bald corinne & co

  2. Adrian Zimmerli sagt:

    Hoi zäme! Chapeau!

    Mit einer tiefen Verneigung möchte ich Euch allen für die herzliche Gastfreundschaft danken, für den riesigen Aufwand, den Schweiss und die Liebe, die Ihr gegeben habt, um uns das rauschendes Fest an diesem bezaubernden Ort zu bescheren.
    Ich fühlte mich pudelwohl unter der bunt gemischten Gesellschaft, die so liebevoll und tolerant miteinander feierte.

    Vielen, vielen Dank

    Ade

    Meine Beurteilung:
    + 99.99% M E G A – eifachalles
    – 00.01% kei Licht bim bislä

    • fougerette sagt:

      Das mit dem Licht haben wir zum Glück irgendwann auch noch geschnallt und die schnittigen kleinen LED-eli installiert. Oder wurde diese Idee doch nicht in die Tat umgesetzt?! So oder so merci beaucoup für Dein Feedback und falls Dir noch was anderes einfällt: Wir sind lernfähig ; -)

      • Adrian Zimmerli sagt:

        Wau! Züchtet Ihr Brieftauben?
        Danke für die rasche Antwort.
        Mir schwebt da noch einiges im Kopf rum…
        Nachdem sich meine Euphorie ein Bisschen beruhigt hat melde ich mich gerne ein weiteres Mal.
        Bis bald, weiter so!

Kommentar verfassen

