Pool Mandala

Heute haben sich Tom, Tobi und Muriel den Pool vorgeknöpft und mit dem Hochdruckreiniger grad auch noch das Gemüse fürs Abendessen sauber gekärchert, äusserst efficace, aber vielleicht für Stadtwohnungen nur bedingt geeignet ; -) Mit viel Elan wurden drei Jahre Schlamm-Belag ins Nirvana befördert, wobei Tom gekonnt dirigierte, Tobi fleissig schrubbte und Muriel mit dem Wasserstrahl Mandala in den Pool malte, was ihr sichtlich Spass machte. Très „Zen“, die Aktion! Etwas Nervenkitzel liegt aber trotzdem noch vor uns: Ob die Technik nach wie vor funktioniert steht nämlich in den Sternen. On espère…

Advertisements
Comments
9 Responses to “Pool Mandala”
  1. Zorzetti Maya sagt:

    WAU….FANTASTICO!!!
    Es erinnert mich da wo ich „20“ war. Ausserhalb Rom, Monterotondo da verbrachten und erlebten das Änliche. Erste zwei Wochen September habe ich Ferien, würde mich freuen irgend wo mit zu machen.

  2. René Obi sagt:

    Funktioniert die Technik? Sophie (und auch wir) freuen uns schon aufs kühle Bad. 🙂

  3. volldampfbad sagt:

    ich suche sonst noch ein paar Bademister-Innen… ;0)

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] entrümpeln, ausmisten oder Hühner und Hasen füttern. Tausend Dank an die Crew, die vorher den Pool fit gemacht hat! Wir haben ihn – wie auch die vielen Kinder – jeden Tag und manchmal auch nachts […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: