Notre bibliothèque

Nach Stahlwatten-Twist, schier endlosem Gekratze mit Spachtel am Parkett (die viel zu vielen Wachsschichten machten dem schön gemaserten Holz ganz und gar keine Ehre) und dem Besuch der sehr sympathischen Kaminfeger von „Morvan Ramonage“ konnten wir unsere Bibliothek endlich wieder in Betrieb nehmen. Selbstverständlich haben wir noch am gleichen Tag ein Füüürli angezündet, um diesen wirklich  stilvollen Raum einzuweihen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: