La „Place Beatrice“

Unser Volontärin Beatrice hat rund ums Haus und im Garten überall mit grossem Einsatz mit angepackt und auch einen richtig tollen Kinderspielplatz geschaffen! Als ehemalige Waldspielgruppen-Leiterin war sie dafür wohl einmalig qualifiziert : -) Wir bedanken uns herzlich für die  „Hinterlassenschaft“ und freuen uns, wenn Du bald wieder vorbeikommst, Bea! Der Spielplatz wurde selbstverständlich bereits eingeweiht, s. Fotos.

Advertisements
Comments
2 Responses to “La „Place Beatrice“”
  1. anja sagt:

    so schön, der spielplatz! freu mich auf ein wiedersehn diesen sommer. hier schneits schon wieder.. bisous de zurich

  2. Nadia sagt:

    das sieht super aus!!! ich freue mich die Hängebrücke aus zu probieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: