Meet Hannes

Hannes

Ich bin: Sprachgewandt, kommunikativ, kreativ.

Mich reizt: Das Ungewisse, Leben in einer Gemeinschaft und neue Herausforderungen.

Mein Ziel ist es, mehr mit meinen Händen zu arbeiten und mir handwerkliches Wissen anzueignen. Bisher habe ich nämlich mehr mit meinem Kopf statt mit meinen Händen gearbeitet. Keine Angst, es wird natürlich weiterhin auch mit Köpfchen gearbeitet. Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass ich die Schlossbibliothek bebüchern darf. Als gelernter Buchhändler liegt mir das gut! Freue mich, während sechs Monaten am Projekt Fougerette teilzunehmen.

Comments
7 Responses to “Meet Hannes”
  1. Annigje IJlstra-Veenstra sagt:

    Heel veel succes daar, en dat je maar veel mag leren van dit avontuur

    • Hannes Gort sagt:

      Hej Annig!
      Ik heb al een paar dinge geleerd en dr komen dagelijks weer meer bij. Succes? Dat zullen we zien. En ervaring wordt het in ieder Geval de Groeten uit Frankrijk

  2. Sandra Joore sagt:

    Hallo Hannes en Fiona,

    Begint het weer daar bij jullie al een beetje ECHT WEER te worden?
    Hier in Nederland dit weekend 20 graden…. hoe komen we er doorheen????

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Pétanque-Fieber griff diesen Sommer um sich, an vorderster Front mit dabei waren jeweils Hannes und Fiona (ab Juli auch Luc mit Leo) sowie naturellement unsere hoch geschätzten Volontäre. […]



Kommentar verfassen

