Meet Fiona

Fiona

Ich bin: Weltoffen, unkonventionell, begeisterungsfähig.

Mich reizt: Die einzigartige Chance ein richtiges Schlossabenteuer zu erleben und von Beginn an mitwirken zu dürfen.

Auf Fougerette werde ich für die Verköstigung der SchlossbewohnerInnen zuständig sein. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr, denn ich bekomme die Chance meinen gastrofachfrauischen Horizont zu erweitern und viele neue Erfahrungen zu sammeln. Was und wie ich koche, liest Du hier.

Den Schlossgarten von Tom (siehe „Meet Tom“) erwarte ich freudig, da Gemüse, Kräuter und Früchte aus eigenem Garten noch viel mehr Lust zum Kochen machen und das Prinzip der Selbstversorgung auch bei mir auf Interesse stösst. Auf la Fougerette, ein interessantes Umfeld,  eine spannende Arbeit und eine tolle Zeit! Ich freue mich.

Comments
3 Responses to “Meet Fiona”
  1. Annigje IJlstra-Veenstra sagt:

    Heel veel succes met jullie uitdaging, het lijkt me een leerzaam project.

    • brigitta gruber schlumpf sagt:

      Hallo Fiona, der Spielplatz für die grossen und kleinen Kids sieht ja toll aus und wie siehts in der Küche aus – schon gut eingerichtet…? Freue mich auf die nächsten Schpagettis ;-)) im Schloss…
      Guk Mamsli

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] griff diesen Sommer um sich, an vorderster Front mit dabei waren jeweils Hannes und Fiona (ab Juli auch Luc mit Leo) sowie naturellement unsere hoch geschätzten Volontäre. Doch was […]



Kommentar verfassen

