Meet Tom

Tom

Ich bin: Lebensfreudig, motiviert, habe ein grosses Herz.

Mich reizt: Das Leben auf dem Land und einander in der Gemeinschaft ergänzen.

Auf Fougerette möchte ich versuchen, mithilfe der Gartenparzelle einen Teil der Nahrung für Mensch und Tier selber zu produzieren. Es ist mir ein Anliegen, ganzheitlich zu leben und funktionierende Kreisläufe zu schaffen. Eine grosse Hilfe ist mir dabei der Autor John Seymour. Im Schlossgarten sind neben meinem Schlümpfen selbstverständlich auch Volontäre willkommen, die zum guten Gelingen beitragen wollen. Mir gefällt der Austausch und das gemeinsame Arbeiten. Ich werde zudem eine kleine Werkstatt betreiben, in der man u.a. schweissen, bohren, malen, spritzen von Farben, Metalle richten, biegen, schmieden, Holz hobeln, sägen kann.

Comments
5 Responses to “Meet Tom”
  1. reflecta sagt:

    Schade dass du nicht mehr dort bist… Good luck!

    • Tom sagt:

      Bin imer noch da und. Weis auch noch nicht wie ich. Mein material. Ales aleine umzihen kan hate in der schweiz noch ca zwanzig freunde. Als ladehelfer. Zum lastwagen beladen. Nun ist winter und ich aleine in frankreich. Aber. Gute nachricht. Habe. Hauschen gefunden das nun mier gehoert fileicht. Schaf ichs ja. Danke fuer diie. Wuensche.

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] in eher marodem Zustand. Unter Anleitung des ersten und einzigen menschlichen Scheunenbewohners Tom und unter den neugierigen Augen der Schloss-Menagerie, die dort droben haust, wurde erst Mal das […]

  2. […] De retour in unserem Zürcher Schneckenhaus gönnen wir uns nun bewusst etwas Familienzeit, derweil Tom und die Raketenwürmer in Frankreich die Stellung halten, unterstützt von unserer femme de ménage […]

  3. […] fast so prächtiges Federkleid wie unser Pfau, der leider kürzlich verschwunden ist und seither zu Toms Leidwesen in den Wäldern herumstreift. Derweil hat Jacotte sich mutig in die grosse weite Welt […]



Kommentar verfassen

