Rien ne va plus

Die Einsätze sind gemacht, wir sind Schlossbesitzer!!! An einem bitterkalten Freitag in Autun, während vor dem dunkeln Fenster die Schneeflocken tanzten, unterschrieben wir den sogenannten „acte de vente“… Ab sofort gibt es für uns nur noch die „Flucht“ nach vorne, denn jetzt geht es erst richtig schLOSs! ; -) Tausend Dank an unsere Wegbegleiter David und Catherine, die uns vor Ort die Hand gehalten und gleich auch mit uns angestossen haben.

Advertisements
Comments
5 Responses to “Rien ne va plus”
  1. anita sagt:

    wow, suuuuupeeeer.
    ganz liebe grüsse
    anita

  2. Thierry sagt:

    Incl. Trauzeugen cool 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: